Paradise Peach

Love // Lifestyle // Beauty

Blog

Gesund mit Früchtchen ! :)

Posted by nathalierichter123 on April 19, 2014 at 8:30 AM

Halli Hallo

Da das hier mein erster Eintrag ist möchte ich dirket mit was Gesundem anfangen . :)

Heute habe ich mit meiner Mutter versucht einen Wassermelonen-Erdbeer-Weintrauben-Smoothie zu machen und ich denke er ist und ganz gut gelungen. :)

Ich habe eine halbe Wassermelone ( 1,5 Kg ) in kleine Stücke geschnitten und ungefähr 15 Erdbeeren halbiert und das alles mit 20 Trauben in den Mixer geschmissen und solange pürriert . 

Danach habe ich 200 g Joguhrt dazu gegeben und alles vermischt.

Wer es gerne etwas süßer mag kann natürlich Marmelade und/oder Zucker noch mit dazu tun .

 


Categories: None

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

Already a member? Sign In

0 Comments